Freitag, 19. Dezember 2014

Der 4. Weg: VORBEREITUNGEN FÜR DEN AUFBAU DES GARTEN EDENS

Der 4. Weg: VORBEREITUNGEN FÜR DEN AUFBAU DES GARTEN EDENS: Unsere Gesinnung ist nicht die Zerstörung sondern der Aufbau. Wir gehen dem Regenbogen nach. Wir sind die Gärtner, Handwerker, Künstler und...

Zum Weiterlesen einfach anklicken.









Dieser im August 2008 im "4.Weg" erschienene Artikel von mir ist auch heute noch so aktuell wie damals. Ich muss noch hinzufügen, dass meine Artikel im "4.Weg" alle authentisch sind. Das heisst, es wurde nichts abgeschrieben oder abgekupfert. Und wenn ich fremde Beispiele heranziehe erwähne ich immer die Quellen soweit sie bekannt sind.

Ich werde hier immer wieder Artikel von meinem abgeschlossenen Blog: der4weg.blogspot.de einfügen. Denn der "4.Weg" ist sehr umfangreich und die meisten Mitleser hier können diesen Blog nur noch überschlagen. Ich will noch hinzufügen, dass ein so vielseitiger Blog wie der "4. Weg" immer wieder Widersprüche beinhaltet. Dies ist meinen fortschreitenden Erkenntnissen zu verdanken. Aber der rote Faden des zukünftigen GARTEN EDEN bricht bei allen Verschiedenheiten der Blogartikel im "4.Weg" nicht ab.

Wiederholungen meiner verschiedenen Aussagen und Artikel sind beabsichtigt. Denn es kommen immer wieder neue Leser hinzu. Fremdartikel werden als solche erkenntlich gemacht.

Ohnweg


Keine Kommentare: