Mittwoch, 10. Dezember 2014

Die Freie Welt Charta

Die Freie Welt Charta: Lasst uns alles frei und kostenlos machen. Bitte anklicken! Der Link wurde auch in die externe Linkliste von mir rechts oben aufgenommen.

 Der Link von Youtube: youtu.be/UrWALc-LrVg ist für Augenmenschen gedacht.

Hier ist alles beschrieben was ich in anderen Worten und Bezügen schon vor fünf Jahren so nach und nach veröffentlicht habe. In einem meiner Rohmanuskripte habe ich auch erwähnt, dass immer mehr über das geldlose Prinzip und einer neuen Gesellschaftsform geschrieben wird. Ich hatte damals mit meiner Prognose recht gehabt. Ich bin allerdings mit meiner Kompromisslosigkeit und Einfachheit eines geldlosen Miteinanders ein einsamer Pionier in der Neuzeit. Besonders das WILDGANSPRINZIP ist ein Augenöffner geworden. Es lohnt sich die etwas schwierig zu lesende Rohfassung durchzustöbern und man bekommt einen Begriff von einer modernen, geldlosen Gesellschaft und ihrer einfachen Strukturierung.

Besonders in: Welt ohne Geld, Ein Blog der ab und zu ergänzt wird,
Und: Der 4. Weg sind Informationen für eine geldlose Gesellschaft enthalten.

In meinem abgeschlossen Blog, "Der 4. Weg", habe ich Links von meinen drei Rohmanuskripten eingestellt die wieder funktionieren dürften. Eine Zeitlang waren sie gesperrt. Vielleicht wegen den damals zu provozierenden Gedankengängen. Freies Denken ist eben unerwünscht. Ich habe sie in:
doktus.de untergebracht.

Inzwischen schreibe ich die Manuskripte in Reinschrift um. Auch eine gekürzte Fassung der drei Manuskripte in einer Trilogie zusammengefasst, bin ich am Bearbeiten. Diese werden als PDF dann frei in das Internet gestellt. An eine Buchform ist auch gedacht. Weil diese Manuskripte wahrscheinlich nie von den manipulierten Verlagen aufgenommen würden, werde ich sie in einem Eigenverlag herausgeben. Sobald ich finanziell wieder dazu in der Lage bin.

Die Rohmanuskripte haben folgende Titel:
Das Wildgansprinzip
Die drei Mitteilungskanäle Gottes
Der Aufbau des Garten Eden

Unter diesen Stichwörtern kann man sie auch googeln.

Keine Kommentare: