Sonntag, 7. Dezember 2014

Die Garten Eden Schule

                                         Die Garten Eden Schulung. Lehrer und Schüler sind
                                         nur symbolisch getrennt. Beide sind Lehrer und beide
                                         sind Schüler.



Es werden hier so nach und nach völlig neue Gedanken verbreitet. So manches ist scheinbar widersprüchlich weil die Bezugspunkte noch nicht ganz klar sind. Vieles ist so unglaubhaft einfach weil man gewohnt ist die Dinge unnötig aufzuspalten. Am Schluss wird man feststellen, dass der Garten Eden einfacher zu realisieren ist als die heutigen Raubrittersysteme die unter einer Unmenge von Gesetzen und mit tausenden von Nebelkerzen versehen wurden um die Menschen von selber gefügig zu machen. Ja, zu versklaven, ohne dass es ihnen gewahr wird.

Die ganze westliche Schulbildung ist für die Katz! Die Wissenschaft wurde von Wissensverdrehern gepachtet und die Priesterreligionen sind Geistesvergewaltigungsinstrumente geworden. Die Politik mit ihren Scheindemokratien sind nur noch verwerfliche Sauhäufen. Und das gegenwärtige, fast weltweite Geldsystem eine Beleidigung für Klardenker.

Ich habe jetzt die drei Geiseln der Menschheit berührt. Es sind dies in willkürlicher Reihenfolge die Geldsysteme, die Politiksysteme und die Priestersysteme, fälschlicherweise Religionen genannt. Auf sie alle kann man im Garten Eden verzichten. Sonst wird es nichts mit dem Paradies auf Erden.

Also nochmals in einfacher Aufzählung was man aus dem Gedächtnis streichen sollte und niemals mehr seinen Kindern in der heutigen Form beibringen sollte:

DAS GELDSYSTEM
DIE POLITIK
DAS PRIESTERTUM

Wenn sich jemand von diesen drei Gewohnheitsmustern nicht trennen kann und auch nur noch einen der obigen Posten für unentbehrlich betrachtet, so sollte er diesen Blog nicht mehr weiter verfolgen. Denn dann ist es Zeitverschwendung.

Im Grunde findet hier eine Garten Eden-Schulung statt. Dabei baut man nicht auf alte Verdummungssysteme auf sondern beschreitet total neue Wege. Die allerdings sehr einfach zu begehen sind wenn man es einmal verstanden hat. Und vor allen Dingen seinen Kopf durchgeblasen und die Gehirnwäsche seit mindestens Babylons Zeiten abgelegt hat. Aber dann wird man auf einmal Erleuchtet. Man begeht eine innere Revolution und erlebt gleichzeitig eine Evolution zum Licht hin.

Und dann ist man reif für den Garten Eden auf Erden und gleichzeitig innerlich bereit nach dem Tod diejenige Stufe der Astralwelt zu erreichen in der man sich dann auf eine weitere Stufe hin zum Licht vorbereiten kann und sich damit weitere Zwischeninkarnationen auf der materiellen Ebene erspart. Ein einfacher und wahrer Aufstieg durch eigenen Verdienst. Ohne Priesterweihen. Ohne Verrenkungen und ohne Theorien- und Wissensballast.

Wer diesen Weg begehen will muss seine Erkenntnisse durch Taten beweisen. Wer diesen Weg beschreitet braucht keinen äusseren Meister sondern nur den inneren Einflüsterungen Folge leisten. Wer diesen so nach und nach ganz klar vorgezeichneten Weg im Lichte gehen will muss innerlich so stark erleuchtet sein, dass er durch Taten seinen Kindern ein Vorbild sein kann. Dann haben es diese leichter auf ihrem Weg zum Paradies hin als die Wegevorbereiter. Sie brauchen dann keine Ängste mehr ausschwitzen. Egal in welche Situationen sie auch immer geraten. Das ist dann die Belohnung für all die Mühe die der Aufbau eines Garten Eden verursacht.



Keine Kommentare: