Samstag, 6. Dezember 2014

Einleitung





Ich beschreibe hier hauptsächlich den Weg zur äusseren Evolution. Denn der ist genauso wichtig wie der Innere. Das Denken erzeugt zwar die Realität aber die Realität erzeugt auch das Denken. Es ist sozusagen eine Denkschleife. Es ist die Denkschleife die zur Evolution beider Seiten führt. Der materiellen Seite und des geistigen Bereichs. Wie könnte es auch anders sein. Esoterik und Exoterik gehören zusammen. Sich nur auf einen Bereich zu beschränken bedeutet ein halber Mensch zu sein. Und daraus wird ein unvollständiges Leben erzeugt. Denn der Himmel, das Königreich, ist schon da! Vor deinen Augen ausgebreitet. Es ist das Leben. Es wird dir so dargeboten wie du es erdenkst. Und vor allen Dingen so wie du dein Königreich behandelst. Und wenn es dir nicht gefällt? Warum machst du es dann nicht besser?

An seinem persönlichen Paradies muss jeder selbst Hand anlegen. Stein auf Stein. Pflanze neben Pflanze. Und auch für die Tiere sind wir verantwortlich. Sogar für die kleinen Insekten. Was wären wir ohne die Bienen?

Für den weltweiten Garten Eden müssen wir uns frei zusammentun und eine natürliche Ordnung aufbauen. Und dazu müssen wir sämtliche einstudierten Verhaltensweisen überdenken und meiner Meinung nach fast alles beiseite schieben was uns antrainiert wurde. Die meisten heutigen Gesetze sind unsinnig und sollte man klar überdenken. Denn die heutigen Gesetze sind zum grossen Teil illegal. Es sind Gesetze die dem Prinzip Mensch und Gott diametral gegenüberstehen. Es sind Gesetze um Räubersysteme zu unterstüzen.

Wer die Macht hat besitzt das Recht. Und daher können wir leicht durchschauen welche Sorte von Mensch die Machthaber sind. Und die Mitläufer sind auch nicht besser. Es sind Verräter an der Menschlichkeit. Wenn jemand Kriege anzetteln muss, Hunger in Kauf nimmt, Armut erzeugt usw. Was soll man davon halten? Eben!

AN IHREN FRÜCHTEN WERDET IHR SIE ERKENNEN!

In diesem Blog werden ab und zu kurze Fantasiegeschichten von mir über den Aufbau des Garten Edens mit eingeflochten. Sie werden in die Zukunft zeigen wie das Leben im Garten Eden vonstatten gehen könnte. Dies soll inspirierend auf die Menschen wirken um selbst tatkräftig mitzuhelfen um so langsam den Garten anzupflanzen. Dies ist im übertragenen Sinne gemeint.

Es werden auch viele andere Initiativen aufgezeigt, wie zum Beispiel die "Anastasia-Bewegung" in Russland und weltweit. Dies soll zeigen, dass der Weg, hin zum Garten Eden schon längst beschritten wurde und soll ermutigend wirken. Denn die heutige Hilflosigkeit und Resignation muss überwunden werden. Und zwar nicht politisch oder religiös, sondern in den Köpfen und besonders in den Herzen.

Keine Kommentare: